Jury 2007

Im Jahr 2007 war ich erneut Percussion-Jury für den deutschen Drum Corps Verband DCG und bewertete den Contest in Gevelsberg am 01.09.2007 sowie das Finale bei den German Open in Hameln am 15.09.2007. Das Rennen um die deutsche Percussion-Krone konnten die Wölper Löwen souverän für sich entscheiden. Starriders legten in den letzten zwei Wochen der Saison noch einmal kräftig zu (von 71,5 auf 75,5 Punkte). Da die Wölper Löwen in dieser Zeit jedoch ebenfalls nicht untätig waren, konnten diese ihre Punktzahl von 77,0 auf 80,0 beim Finale verbessern und damit den Titel "Best Percussion DCG 2007" erringen. Herzlichen Glückwunsch!

Es war sicher etwas Besonderes, das holländige Corps Beatrix aus Hilversum zu bewerten. Beatrix ist jüngst (August 2008) von einer sehr erfolgreichen USA-Tour zurückgekehrt und gehört seit Jahren zu den besten Drum Corps in Europa. Beim Contest in Gevelsberg am 01.09.2007 erhielt deren Percussion mit 85,5 Punkten die höchste Saisonpunktzahl im Jahr 2007.

(c) www.drumcorpsmedia.com

Die Bilder auf dieser Seite sind urheberrechtlich geschützt und werden von mir mit freundlicher Genehmigung von www.drumcorpsmedia.com genutzt. Vielen Dank!

(c) www.drumcorpsmedia.com

(c) www.drumcorpsmedia.com

(c) www.drumcorpsmedia.com

 

 


© Michael Ruthardt 2008