2. Workshop mit Fascinating Drums


Nach dem erfolgreichen Workshop im Jahr 2008 fand ich mich am 14./15.02.2009 erneut in Warstein-Suttrop ein, um mit der Gruppe  "Fascinating Drums" zu arbeiten.  Wie bereits beim ersten Workshop war eine überaus motivierte und talentierte Gruppe am Start, mit denen auch schwierige Bereiche des Rudimental Drumming Bereichs beackert werden können. 7/8el Warm-ups... kein Problem... Quintolen... nichts leichter als das... Es ist natürlich auch für den Dozenten eine Freude, wenn Notenkenntnisse und Standard-Rudiments, ja sogar einige Hybrid-Rudiments  kein Problem darstellen... da kann man um so intensiver auch auf Feinheiten achten.

Ein rundum gelungender Workshop...

... und dann wurde ich gleich noch als Coach für den Auftritt in der Stuttgarter Porsche-Arena am 28.02.2009 verpflichtet...  ein toller Auftritt, bei dem ich mit Rat und Tat aushelfen konnte.

Mehr Infos über die Gruppe gibt es unter www.fascinating-drums.de.

Fotos vom Workshop sollten auch demnächst vorhanden sein...


© Michael Ruthardt 2009